Über Uns

Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen und erfahrenen Vertriebs-Geeks und Tech-Freaks

Das Unternehmen

Im April 2014 begann Gründer Peter Schlecht damit, an einem Projekt des B2B-Vetriebs für andere Unternehmen zu arbeiten, welches er 'The SaaS Company' nannte. Unterstützt durch Co-Founder Florian Erlach, der im Juli des gleichen Jahres hinzukam gründeten Sie gemeinsam. Mit Peters Wissen und Vertriebserfahrung sowie Florians Antrieb und Finanzkenntnissen schafften Sie eine automatisierte und skalierbare Vertriebsmaschine. Mit steigender Anzahl an Geschäftspartnern wuchs auch das Team um die beiden Gründer weiter. Und jeder neue Partner und jedes neue Projekt führte zu weiterer Prozessoptimierung und -automatisierung.

Mit dem Beitritt von CTO Ben Projdakov im März 2016, war das Team in der Lage die Prozess-automatisierung auf ein neues Level zu heben. Aus automatisierter E-Mailbeantwortung entstand schließlich LISA, unser Learning Intelligent Sales Agent, basierend auf einer künstlichen Intelligenz.

Um Unternehmen den Vertieb weiter zu optimieren und zu vereinfachen, sind wir gerade dabei, LISA auch für andere Unternehmen verfügbar zu machen. Gleichzeitig bieten wir weiterhin unseren Service an kompetentem und spezialisiertem B2B Vertrieb für eine Vielzahl an Partner mit großartigen Produkten an.

Was ursprünglich als kleine Agentur mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum begann, hat sich zu einer Vertriebsmaschine im gesamten europäischen Raum entwickelt. Immer mit dem Fokus den mittlerweile sehr festgefahrenen Vertrieb zu optimieren und für jedermann einfacher zu machen.

Das C-Level

Peter Schlecht, CEO

Benjamin Projdakov, CTO

Das Team

Der Rest des Teams besteht aus dem Vertriebsteam und dem Produktteam. Wir kommen aus allen Ecken der Welt. Von Nachbarländern wie Österreich oder Schweiz, über ferne Orte, wie Südamerika, den USA, Asien und Afrika, zu exotischeren Regionen, wie Bayern. Fast jeder Kontinent ist bei uns vertreten. Es gibt viel zu lernen und noch mehr zu tun, aber wir machen es gemeinsam und bemühen uns stets darum, uns immer weiter zu verbessern.

JOBS

Wir wachsen schnell, daher suchen wir immer nach neuen Mitarbeitern. Vor allem aus Australien. Wenn ihr daran interessiert seid, einem jungen Team beizutreten und Vertrieb zu verändern oder künstliche Intelligenzen zu schaffen, dann schaut nach offenen Stellen unter JOBS.

About Us

We are a passionate and experienced team of sales nerds and keen techies

The Company

In April 2014 Peter Schlecht started working on the project The SaaS Company, with the goal to help other businesses in sales. In July 2014 Florian Erlach joined as Co-Founder and they established the company. With Peter's knowledge and experience in sales and Florian's drive and expertise in finance, they created and optimized an automated and scalable sales engine. The team grew bigger as more partners joined. They continued to improve and automate their processes, helping businesses accelerate their sales.

When CTO Ben Projdakov joined in March 2016, the young company was able to accelerate the automation of the sales process, such as answering emails. This is how our Learning Intelligent Sales Agent LISA, based on AI, was created.

To make sales easier, we are now working on bringing LISA to other companies, while still offering our sales services to partners with great products.

What started as a small sized operation focusing on the German speaking region, has expanded to a proper sales engine with a reach to other countries in Europe, like Great Britain, the Nordics or the Benelux. Changing sales and making it easy for everyone.

The C-Level

Peter Schlecht, CEO

Florian Erlach, COO

Benjamin Projdakov, CTO

The Team

The rest of the team consists of the sales and the product team. We come from all over the world. From near neighbors like Austria or Switzerland, far away places like South America, the USA, Asia and Africa, to even more exotic places like Bavaria. Almost every continent is represented. There is a lot to learn and a lot to do, but we are doing it together and we keep on improving.

JOBS

We are fast growing, so we are also looking for new team members. If you are interested in joining a young team changing sales or building artificial intelligences, look at our vacant position under JOBS.