Mission

Wir möchten erfolgreichen und positiven Vertrieb für jedes Unternehmen einfach machen

Motivation

Wir wissen, dass es viele großartige Produkte gibt, die Schwierigkeiten im Vertrieb haben. Vertrieb ist nicht einfach. Der Vertrieb ist der Motor eines jeden Unternehmens und wir möchten helfen. Wir möchten Produkte unterstützen, die uns inspirieren und an deren Mehrwert wir glauben.

Wir sind dabei den Vertrieb zu verändern. Unsere Überzeugung ist, dass Vertrieb einfach und positiv sein kann. Auf Grundlage unserer über Jahre angesammelten Erfahrung haben wir einen effizienten und skalierbaren Vertriebsprozess geschaffen. Wir sind stets dabei dazu zu lernen, uns anzupassen und unsere Prozesse zu optimieren.

Somit haben wir einen auf künstlicher Intelligenz basierenden E-Mail Bot geschaffen, der uns hilft. Es beantwortet unsere E-Mails. Wir verbessern stetig unsere Prozesse, um es auch euch einfach zu machen. Aus diesem Grund arbeiten wir gerade daran LISA allen zur Verfügung zu stellen.

LISA - Learning Intelligent Sales Agent

Eines unserer größten Herausforderungen in der Vertriebsunterstüzung für unsere Partner war die Beantwortung aller hereinkommenen E-Mails. Es kostete uns viel Zeit und war hauptsächlich eine sich wiederholende Angelegenheit.

Deswegen haben wir unsere angesammelten Daten genutzt um eine künstliche Intelligenz zu entwickeln, die uns helfen sollte. Wir haben LISA entwickelt, unser lernender und intelligenter Sales Agent. Sie erspart uns viel Zeit und nimmt uns viel Arbeit beim Beantworten von E-Mails ab.

Wenn ihr mehr über LISA erfahren möchtet, dann geht ihre Webseite und meldet euch für eine kostenfreue Beta-Version an.

Service

Neben LISA haben wir auch ein durchdachtes Vertriebssystem entwickelt und ausgebaut. Damit können wir jedem Unternehmen im Vertrieb unterstützen. Wir haben raffinierte Prozesse geschaffen, welche auf unseren gesammelten Daten und Erfahrung aufbauen.

Wir teilen unser neugewonnenes Wissen mit unseren Partnern, damit Sie Ihre eigenen Prozesse aufbauen und optimieren können. Unseren SERVICEbieten wir jedem Unternehmen an, das eine innovative und wertschöpfende Lösung vermarkten möchte.

Wenn Ihr unsere Unterstützung im Vertrieb haben möchtet, dann KONTAKTIERT UNS einfach.

Sharing

Um Vertrieb für alle zu vereinfachen, teilen wir unser Wissen. Wir haben über die Zeit viel über Vertrieb gelernt und reichlich an Erfahrung gesammelt. Wir möchten dieses angesammelte Wissen teilen und einfachen Vertrieb euch ermöglichen. Folgt uns auf Facebook, Twitter oder Medium und erhaltet Neuigkeiten und Tipps von uns.

Mission

We want to make successful and positive sales easy for every company

Motivation

We know that there are a lot of great products out there that struggle to be sold. Sales is hard. Sales is the engine of every company and we want to help. We want to support products that inspire us and we believe in.

We are changing the way sales is done. We believe it should be easy and positive. Based on our collective years of experience, we have created an efficient and scalable sales process. We are constantly learning, adapting and optimizing our sales process.

We have created an email bot based on artifical intelligence that helps us. She answers our emails. We continuously improve our sales process to make it easy for you as well. That is why we are working on bringing LISA to you.

LISA - Learning Intelligent Sales Agent

One of our biggest struggles in doing sales for partners was answering all the emails we received. It took up a lot of time and was mainly repetitive work.

That is why we have used our data to develop an AI to help us. We created LISA, our learning intelligent sales agent. She saves us a lot of time and takes a good load of email answering from us.

If you want to learn more about LISA, check out her website and register for a free beta version.

Service

Besides LISA, we have developed and established a sophisticated sales engine that can help any company with their sales. We have created a refined system of processes which is based on collected data and plenty of experience.

We share newly-gained knowledge with our partners to help them to build up their own sales process. We offer our SERVICE to every company with an innovative and value-adding solution.

If you want our help selling your product CONTACT US.

Sharing

To make sales easy for everyone, we share our knowledge. We have studied sales and we have gained a lot of experience over the time. We want to share this knowledge and want to bring easy sales to you. Follow us on Facebook, Twitter or Medium and get news and tips from us.